Astrologieseiten / Astroprozessor Anwender Angebote




Neuerscheinung




Dieses ist ein Lehrbuch der Mundan-Astrologie und zeigt dem Leser wie man künftige Weltereignisse erkennen kann. Otto Pöllner hat aus alten Texten, zumeist aus der englischen Literatur, das Wissen darüber in deutscher Sprache überliefert. Der Herausgeber ergänzte das Buch mit einigen modernen Erkenntnissen die eindeutig zeigen, daß der Inhalt nicht zu viel verspricht.

http://www.lulu.com/shop/hg-wolfgang-j-c-tomsits-and-otto-pöllner/mundan-astrologie/paperback/product-21001992.html



Wolfgang J. C. Tomsits, der Herausgeber dieses Reprints, ist in Wien geboren. Hat eine gastronomische Berufsausbildung. Studierte Gesang sowie Theaterwissenschaft und  Kommunikationswissenschaft. War dreißig Jahre Ensemblemitglied der Wiener Volksoper. Er kam in jungen Jahren mit der Astrologie in Berührung und ist seitdem ein eifriger, aber auch kritischer Student dieser faszinierenden Disziplin.
Vorträge in der ÖAG und auch bei Kongressen.

Seit mehreren Jahren Vizepräsident der Österreichischen Astrologischen Gesellschaft mit Sitz in Wien, der ältesten bestehenden astrologischen Gesellschaft.

Herr Tomsits hat auchen wirklich lesenwerten Blog:


https://vop777.wordpress.com/